News

50-jähriges Vereinsjubiläum am 30.09.2017

Unser Verein wird 50! Dies wurde am 30.09.2017 bei bestem Herbstwetter ausgiebig gefeiert. Es begann am Nachmittag mit dem Clubturnier für Kinder und Jugendliche. Fast 20 Teilnehmer kämpften mit viel Spaß um Pokale und Sachpreise! Gleichzeitig wurde unter den Erwachsenen in einem tollen Doppel-/Mixed-Turnier der Jubiläums-Cup ausgespielt. Den Sieger-Wander-Pokal teilten sich Willi Vogel und Tobias Domberger.

Am Abend fand dann der „offizielle“ Teil statt. In seiner Ansprache blickte der Vorstandsvorsitzende Axel Weisbach auf die 50-jährige Vereinsgeschichte zurück. Bei den anschließenden Ehrungen wurden unter anderem der 2. Bürgermeister Peter Bahner und der Ehrenvorstand Lothar Keller als Gründungsmitglieder für ihre 50-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Für seine 40-jährige Vereinstreue geehrte wurde der 1. Bürgermeister Peter Wendel.

Nach dem Buffet sahen die knapp 50 Gäste dann noch die Zaubershow von MagicFab. Mit seinen Tricks vezauberte er gleichermaßen Jung und Alt!

Fotos vom Jubiläumstag finden Sie in der „Galerie“.

 

Tolles Abschneiden unserer Mannschaften im Jahr 2017!

Sehr erfolgreich waren dieses Jahr unsere Mannschaften. So gelang unserer 1.Herrenmannschaft der Aufstieg in die Kreisklasse 1. Aber auch unsere weiteren Mannschaften belegten hervorragende Plätze. So belegte unsere Damenmannschaft den zweiten Platz (Kreisklasse 3). Auch unsere Juniorinnen wurden zweiter in ihrer Gruppe (Kreisklasse 1). Ebenfalls einen sehr guten zweiten Platz belegte unsere Herren 40 – Mannschaft in der Bezirksklasse 2.

Advertisements