News

Einladung zur Mitgliederversammlung am 09.10.2018 um 19 Uhr

Wir laden alle Mitglieder zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Tagesordnung wurde Ihnen bereits per Post oder E-Mail übermittelt.

 

Einladung zum Tag der offenen Tür am 28.04.2018 von 14.00 – 17.00 Uhr

Wir laden alle Kinder und Erwachsenen, die am Tennissport interessiert sind, zum Kennenlernen unserer Tennisanlage ein. Es besteht die Möglichkeit zum kostenlosen Probetraining bei unserer Tennisschule Coloma-Heck (Bitte Tennisschuhe/Sportschuhe) mitbringen; Schläger werden gestellt). Außerdem stellen wir den neuen Tennisshop vor. Selbstverständlich ist auch für Speis und Trank gesorgt. Wir freuen uns auf Sie!

 

50-jähriges Vereinsjubiläum am 30.09.2017

Unser Verein wird 50! Dies wurde am 30.09.2017 bei bestem Herbstwetter ausgiebig gefeiert. Es begann am Nachmittag mit dem Clubturnier für Kinder und Jugendliche. Fast 20 Teilnehmer kämpften mit viel Spaß um Pokale und Sachpreise! Gleichzeitig wurde unter den Erwachsenen in einem tollen Doppel-/Mixed-Turnier der Jubiläums-Cup ausgespielt. Den Sieger-Wander-Pokal teilten sich Willi Vogel und Tobias Domberger.

Am Abend fand dann der „offizielle“ Teil statt. In seiner Ansprache blickte der Vorstandsvorsitzende Axel Weisbach auf die 50-jährige Vereinsgeschichte zurück. Bei den anschließenden Ehrungen wurden unter anderem der 2. Bürgermeister Peter Bahner und der Ehrenvorstand Lothar Keller als Gründungsmitglieder für ihre 50-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Für seine 40-jährige Vereinstreue geehrte wurde der 1. Bürgermeister Peter Wendel.

Nach dem Buffet sahen die knapp 50 Gäste dann noch die Zaubershow von MagicFab. Mit seinen Tricks vezauberte er gleichermaßen Jung und Alt!

Fotos vom Jubiläumstag finden Sie in der „Galerie“.

 

Advertisements